Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für jede Situation

Kundengetriebene Innovation. Innovative Technologien revolutionieren die Art und Weise, wie wir kritische Situationen bewältigen. Die wegweisenden Funk-Systeme von abel & käufl nehmen eine zentrale Stellung ein, indem sie die Effizienz und Kommunikation in herausfordernden Szenarien optimieren. Feuerwehren und Einsatzteams profitieren von dieser fortschrittlichen Ausstattung, die es ermöglicht, schnell und präzise auf jede Situation zu reagieren. Durch die professionelle Integration verschiedener Technologien bieten diese Lösungen einen zuverlässigen und effizienten Austausch von Informationen. Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) sowie Städteund Gemeindeverwaltungen setzen auf die bewährten Produkte, um eine nahtlose Kommunikation sicherzustellen.

Über ein viertel Jahrhundert Erfahrung. Die abel & käufl Mobilfunkhandels GmbH mit Ihrem Hauptsitz in Landshut zählt zu den führenden Fachbetrieben für Funk-Systeme in Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 1995 bietet das Unternehmen mit rund 130 Mitarbeitern ein vielfältiges Portfolio an professionellen Kommunikationslösungen und Dienstleistungen. Als renommierter Systemintegrator für innovative Funksysteme ist der Betrieb darauf spezialisiert BOS-Organisationen (wie Rettungsdienste, Feuerwehren und Polizei) sowie Kommunen zu betreuen. Die Grundpfeiler der Unternehmensphilosophie sind Zuverlässigkeit, Qualität und fundiertes Fachwissen, die gemeinsam eine stabile Grundlage für langjährige Kundenbeziehungen schaffen.

Attraktiv als Arbeitgeber. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums bietet abel & käufl vielversprechende Möglichkeiten für neue Mitarbeitende. Wachsende Fachkenntnisse sowie ein hoher Qualitätsanspruch sind entscheidend für nachhaltigen Erfolg. Zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub runden den Arbeitsalltag im Unternehmen ab.

Pressekontakt: Melanie Ketzer – Leiterin Unternehmenskommunikation, abel & käufl Mobilfunkhandels GmbH,
Alter Rennweg 179, 84034 Landshut, Tel. 0871 96 21 50, E-Mail: m.ketzer@abel-kaeufl.de, Internet: www.abel-kaeufl.de